4.8 / 5 aus 132 Bewertungen

Emsdettener Reisebüro Lüken-Schencking

Von Freunden empfohlen!

Ob Nah- oder Fernreise, Kreuzfahrt, Städtetour, Rundreise oder eine ganz individuelle Reise zu deinem Lieblingsziel – bei den Reisespezialisten bist du immer an der richtigen Adresse. Komm gerne zu uns ins Reisebüro und lass dich bei einem leckeren Kaffee in absoluter Wohlfühlatmosphäre beraten. Wenn du lange Wartezeiten vermeiden möchtest, kannst du dir einen festen Beratungstermin sichern. Reserviere dir diesen gerne direkt unter dem Punkt Beratungsgespräch.
Erfahrungen & Bewertungen zu Emsdettener Reisebüro Lüken-Schencking

Wichtige Informationen zur aktuellen Situation

Wir erhalten im Minutentakt neue Informationen zu Grenzschließungen, Einreiseverboten und Reiseabsagen. Dieses betrifft leider auch sehr viele Reisen unserer Kunden. Natürlich setzen wir uns schnellstmöglich mit den Betroffenen in Verbindung.

Hierbei gehen wir nach Abreisedatum vor und kümmern uns dementsprechend erst einmal um die kurzfristigen Abreisen. Wir bitten um Verständnis, dass es je nach Abreisedatum einige Tage - durchaus auch Wochen bei Abreisen im Sommer - dauern kann, bis wir uns bei Ihnen melden.

Damit wir uns schnellstmöglich um alle betroffenen Kunden kümmern können, bitten wir darum, von Anfragen mit Reisedatum nach dem 19. April 2020 abzusehen. Viele Veranstalter haben für Reisen nach diesem Datum noch keine aktuelle Lösung und wir müssen hier einfach geduldig sein. Auch wenn dieses sehr schwerfällt, kann momentan noch niemand abschätzen, wie lange alle Einschränkungen gelten werden.

Da uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter und unserer Kunden sehr am Herzen liegt, bitten wir um Verständnis, dass die Türen unseres Büros aktuell für den direkten Kundenkontakt geschlossen bleiben. Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, doch wir halten diesen Schritt für sinnvoll, damit wir alle gesund bleiben.


Wir sind in dieser Zeit telefonisch und per Whats App unter 02572 3026

oder per E-Mail an info@emsdettener-reisebuero.de erreichbar.


Je nach Entwicklung der Lage kann es sogar sein, dass wir unser Büro komplett schließen müssen und nur noch zu gewissen Zeiten telefonisch erreichbar sind.

Aktuelle Hinweise verfolgen Sie bitte auf unserer Homepage oder unserer Facebookseite.


Für Nicht-Touristiker ist es kaum vorstellbar, wie schwierig es für ein Reisebüro ist, wenn kurz vor Beginn der Saison ein Land nach dem anderen die Grenzen schließt. Für alle abgesagten und stornierten Reisen erhalten wir keine Provisionen. Bereits erhaltene Zahlungen müssen wir zurückerstatten. Die aktuelle Situation bedeutet für uns also sowohl einen hohen zusätzlichen Arbeitsaufwand als auch hohe finanzielle Einbußen. Trotzdem möchten wir für unsere Kunden da sein und allen den bestmöglichen Service bieten. Wir bitten um Ihr Verständnis für unsere Situation und hoffen, dass Sie auch weiterhin die Planung Ihrer schönsten Zeit des Jahres vertrauensvoll in unsere Hände legen.

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir unsere Erreichbarkeitszeiten weiter einschränken. Ihr erreicht uns telefonisch von Montag bis Freitag von 10:00-12:00 Uhr. Samstags sind wir aktuell nicht erreichbar.


Aufgrund der eingeschränkten telefonischen Errechbarkeit ist es uns lieber, wenn ihr uns eine E-Mail an info@emsdettener-reisebuero.de schreibt.


Bitte informiert euch vorab auf den Websites der Reiseveranstalter. Wahrscheinlich sind die meisten Fragen dannschon beantwortet, da die aktuellen Informationen dort oftmals zuerst kommunizuert werden.

Adresse
Emsdettener Reisebüro Lüken-Schencking
In der Lauge 44
48282 Emsdetten
Deutschland
Öffnungszeiten
Kontakt
Angebot

Schon gewusst?


Du findest uns jetzt auch bei Whats App! So erreichst du uns noch schneller und kommst noch einfacher an deinen Traumurlaub!